Einkaufswagen

Ferien-Aktiv-Woche

Datum: 5. Aug 2019 - 9. Aug 2019 – Beginn: Ganztägig

Veranstaltungsort
Marktplatz St. Nikolai im Sausal

Die Marktgemeinde St. Nikolai im Sausal veranstaltet gemeinsam mit örtlichen Vereinen, Institutionen und Privatorganisationen erstmals eine Ferien-Aktiv-Woche für Nikolaier Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren.

In dieser Ferien-Aktiv-Woche werden die Kinder Spiel und Spaß erleben, kreativ sein, können Dinge ausprobieren, für die es bisher noch keine Möglichkeit gab, körperlich und geistig aktiv sein und erhalten dadurch eine sinnvolle Ferienbetreuung.

Infos: Ferien-Aktiv-Woche

Achtung: Leider keine Plätze mehr frei! (22.05.2019)

Veranstaltungsliste

Infos über St. Nikolai i.S.

Naturparkgemeinde des Naturparks
Südsteiermark

Politischer Bezirk: Leibnitz

Postleitzahlen: 8505 | 8504 | 8521 | 8411

Einwohner: 2.290 HWS | 368 NWS (Stand: 01.01.2020)

Seehöhe: 289 m - 542 m

Fläche: 26,19 km²

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Freitag
08 – 12 Uhr

Donnerstag
08 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Mittwoch
kein Parteienverkehr (keine Telefonannahme)

Kontakt

Marktgemeindeamt
St. Nikolai im Sausal

St. Nikolai im Sausal Nr. 5

A-8505 St. Nikolai im Sausal

 

Telefon: +43 3185 2317

Fax: +43 3185 2317-9

gemeinde@nikolai-sausal.at

UNSER INFOSERVICE