TOURISMUS

In St. Nikolai im Sausal tut sich das Tor zum Südsteirischen Weinland auf: Lust, Liebe und innere Kraft spüren. Der Magie unserer malerischen Landschaft und der Natur auf der Spur. Umgeben von sanften Weinbergen, wo die besten Tropfen der Südsteiermark ihren Ursprung haben. Der ideale Ort für Ruhe und Entspannung suchende Urlauber.

Die Südsteiermark ist ein besonderes Land: die wechselvolle Landschaft, das Licht- und Farbenspiel am Morgen und Abend, die klimatische Wärme, passend zur Freundlichkeit der Südsteirer. Und aus all dem zusammengesetzt: der ganz besondere Wein dieser Gegend. Dieser Wein ist mehr als ein Produkt, er hat Seele, er ist das Blut unseres Landes und er spiegelt in seiner Vielfalt das Wesen seiner Heimat wider.

 

St. Nikolai im Sausal ist Mitglied des Tourismusverbandes Südsteiermark und liegt im Naturpark Südsteiermark.

Tourismusverband Südsteiermark
Hauptplatz 40
A-8530 Deutschlandsberg
Tel.: 03462 75 20
Email: office@suedsteiermark.com
Web: www.suedsteiermark.com

 


 

Naturpark Südsteiermark
Grottenhof 1
A-8430 Leibnitz
Tel.: 03452 71 305
Email: office@naturpark-suedsteiermark.at
Web: www.naturpark-suedsteiermark.at

© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!