Einkaufswagen

Lukas Herzog – Finalist beim Steir. Harmonikawettbewerb

Lukas Herzog aus Oberjahring gehört zu den fünf besten Harmonikaspielern der Steiermark! Beim großen Finale des Steirischen Harmonikawettbewerbes am 20. Oktober in Lannach, das live im ORF-Fernsehen übertragen wurde, konnte Lukas die Jury mit seinen Darbietungen überzeugen. Knapp am Stockerl vorbei erreichte Lukas den hervorragenden 4. Platz – das machte ihn selbst, seine Familie, Freunde und Fans und seine Lehrerin sehr stolz!

Die Marktgemeinde St. Nikolai im Sausal gratuliert sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Lukas Herzog und die prominente Jury des Steirischen Harmonikawettbewerbs 2018.

Infos über St. Nikolai i.S.

Naturparkgemeinde des Naturparks
Südsteiermark

Politischer Bezirk: Leibnitz

Postleitzahlen: 8505 | 8504 | 8521 | 8411

Einwohner: 2.290 HWS | 368 NWS (Stand: 01.01.2020)

Seehöhe: 289 m - 542 m

Fläche: 26,19 km²

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Freitag
08 – 12 Uhr

Donnerstag
08 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr

Mittwoch
kein Parteienverkehr (keine Telefonannahme)

Kontakt

Marktgemeindeamt
St. Nikolai im Sausal

St. Nikolai im Sausal Nr. 5

A-8505 St. Nikolai im Sausal

 

Telefon: +43 3185 2317

Fax: +43 3185 2317-9

gemeinde@nikolai-sausal.at

UNSER INFOSERVICE